SUZANA MUZIC AUF DEM LEITKONGRESS FÜR UNTERNEHMER

Am 15. November 2018 wird Suzana Muzic mit ihrem Vortrag ‚Mit Führungs-Power durch die digitale Welt“ auf dem Leitkongress für Unternehmer in Leipzig vertreten sein.

Der "Mittelständische Unternehmertag Deutschland" wird 2018 zum MUT Deutschland, dem Leitkongress für Unternehmer. Bei diesem Leitkongress dreht sich alles um eine aktiv zusammenführende Begegnungsplattform mittelständischer Unternehmer. Wissenstransfer und Geschäftsanbahnung stehen am 15. November 2018 in Leipzig im Fokus.

Die Arbeitswelt der Zukunft wird bunter, schneller, vielfältiger und digitaler, Veränderung wird zur Daueraufgabe und Führung zur entscheidenden Erfolgsvariable.

„Digitaler Wandel braucht kraftvolle Führung. Mehr denn je brauchen mittelständische Unternehmen starke und krisenfeste Führungskräfte, die selbst souverän mit den Veränderungen umgehen, Lernkulturen entwickeln und den Wandel aktiv steuern.“ erklärt Suzana Muzic. Sie unterstützt Unternehmen, Führungskräfte und Teams unter dem Credo ‚Team macht Erfolg‘ als Sparringspartnerin, Personalentwicklerin und Prozessbegleiterin. Dabei setzt sie auf Methodenvielfalt, Branchenkenntnisse sowie eigene Erfahrungen in Fach- und Führungspositionen und aus dem Projektmanagement zahlreicher Branchen.

„Dabei geht an einer energischen und konstruktiven Führung kein erfolgreicher Weg vorbei. Genau das wünschen sich Mitarbeiter besonders in dynamischen Zeiten – eine klare und kraftvolle Führung.“ führt Muzic weiter aus.

Auf dem Leitkongress für Unternehmer können Besucher verschiedene Themenforen und Sonderformate besuchen, so Muzic. Mit zahlreichen Impulsvorträgen wird aktuelles Know-how vermittelt und praktisches Fachwissen von Persönlichkeiten aus der Wirtschaft präsentiert. Auch Muzic ist als Referentin vertreten. Mit ihrem Vortrag „Mit Führungs-Power durch die digitale Welt“ können Besucher erfahren, wie Führung in Unternehmen gestärkt werden kann – „damit die digitale Transformation gelingt“, schließt Muzic.

Mehr zum MUT Deutschland Sie hier: https://www.mut.business/mut2018.html