23.10.2017

Mit wieviel Power führen Sie?

Besonders in dynamischen Zeiten, die durch zahlreiche Veränderungen geprägt sind, wünschen sich die meisten Mitarbeiter eine bewusste, klare und auch kraftvolle Führung. Mit wieviel Kraft, mit wieviel Power führen Sie eigentlich? Wie bewusst gestalten Sie Ihre Führungsrolle? Egal, wann und wie Sie Führungskraft geworden sind und egal, wie lange Sie diesen Job schon machen – es lohnt sich, sich selbst von Zeit zu Zeit den Spiegel vorzuhalten und zu reflektieren.

Wenn es um kraft- und wirkungsvolle Führung geht, sind drei Komponenten besonders wichtig. Denn in der Regel tragen wir das nach außen, was wir innerlich erleben – und wirken damit. Führungskultur ist daher auch eine Frage der Einstellung und der Werte.

1. Wie sieht ihr persönliches Führungsverständnis aus?
  2. Wie definieren Sie Ihre Führungsrolle?
  3. Und wie stehen Sie zu Ihren Führungsaufgaben?

In meinem Artikel „Power-Check für Ihre Führung“ spreche ich über die wichtigsten Komponenten, die gute Führungskräfte ausmachen und setze 7 Impulse, mit deren Hilfe Sie mit Stärke und Kraft führen können. Zudem gebe Ihnen einen Power-Check an die Hand, mit dem Sie herausfinden können, mit wieviel PS Sie als Führungskraft wirken.

Lesen Sie den vollständigen Artikel aus dem HERO MAGAZINE hier: Suzana Muzic – Power-Check für ihre Führung

Sie möchten den ausführlichen Power-Check mit detaillierten Beschreibungen machen? Dann wenden Sie sich einfach per E-Mail an mich