01.08.2015

Fördergelder für KMU Unternehmenswert: Mensch

Gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen, dem Rückgrat der deutschen Wirtschaft, fehlen oft die Ressourcen, um auf die unternehmerischen Herausforderungen, insbesondere in Personalthemen, effektiver Zusammenarbeit und Wissenstransfer, adäquat zu reagieren.

Hier setzt das Programm unternehmensWert: Mensch an.

Ab dem 01.08.2015 werden wieder kleine und mittlere Unternehmen bei der Entwicklung moderner und mitarbeiterorientierter Personalpolitik gefördert. In den Feldern Personalführung, Chancengleichheit & Diversity, Gesundheit sowie Wissen & Kompetenz wird Ihr Unternehmen mit bis zu 80% Fördermitteln bezuschusst.

Alle Informationen finden Sie auch in folgender Übersicht: UWM-Flyer

• Wie aktiv gestalten Sie die Personalpolitik in Ihrem Unternehmen?
  • Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung Ihrer Führungskräfte?
  • Welche Herausforderungen haben Sie und Ihre Mannschaft im täglichen Miteinander zu meistern?

Als autorisierte Beraterin bin ich befugt durch Fördergelder, individuelle Prozessberatungen im Rahmen des Programms durchzuführen. Profitieren Sie von meiner erprobten Expertise: von der Antragstellung über die individuelle Beratung bis zur bedarfsgerechten Umsetzung bin ich der richtige Partner an Ihrer Seite.

Sichern Sie sich direkt Ihren Beratungsscheck und setzen unternehmerische Anliegen zeitnah um.

Sie wünschen sich mehr Informationen zum Förderprogramm unternehmensWert: Mensch? Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage