07/06/2015

Körpersprache-Seminar am 10.10.15 in Wetzlar

Das Erfolgsseminar für Frauen geht am 10.10.2015 in die nächste Runde. Erkennen, Verstehen und Deuten von Körpersprache sind wichtiges Rüstzeug für einen selbstbewussten, starken und wirksamen Auftritt – im Beruf ebenso wie im Privatleben.

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.“ (Christian Morgenstern)

Die Körpersprache ist Ausdruck unserer inneren Einstellung – ob wir uns etwas zutrauen, an uns glauben, uns für kompetent halten. So spiegeln sich individuelle Denkgewohnheiten, persönliche Erfahrungen und gewohnte Glaubenssätze in unserer Bewegung, Haltung und Mimik wieder.

Auch wenn wir diesen Zusammenhang selten bewusst wahrnehmen und (er)leben,  beeinflusst er unsere Wirkung. Jeder Gedanke hat Auswirkungen auf unseren Körper. Ebenso können wir auch durch unseren Körper Einfluss auf unser Denken und Gefühle unsere nehmen und damit Attraktivität und Ausstrahlungskraft selbstbewusst gestalten.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen im beruflichen Kontext, ihr volles Potenzial zu leben. Meine Impulse sollen sie bewegen, ihre individuellen Stärken zu erkennen und sie wirkungsvoll zu präsentieren. Herzlich eingeladen sind alle Frauen, die persönlich weiter wachsen wollen.

Gönnen Sie sich einen Vormittag: Reflektieren Sie Ihre persönlichen Gedankenmuster, überprüfen Sie Ihre Selbst- und Fremdwahrnehmung und erweitern Sie Ihre Wirkungsmöglichkeiten.

Wer weiß, was wie wirkt, kommt immer besser an!

Termin:

Samstag, 10. Oktober 2015